FACEBOOK

25.09.11

Ein paar Neuigkeiten...

Im November werden wir mit Christoph Bartelt in Berlin unser erstes Album aufnehmen. Die Stücke sind so weit geschrieben und wir sind guter Dinge... Außerdem werden wir vor der Veröffentlichung auch noch eine Single rausbringen. Mehr dazu, wenn es mehr dazu gibt! 

Auf der Seite stageload.org findet sich ein kleines Review zu unserer Demokoassette, deren drei Stücke wir dann auch noch auf Vinyl veröffentlicht haben: KLICK!

Morgen, am Montag (26.9.), laufen wir bei Radio Z im Raum Nürnberg auf 95,8 MHz oder hier irgendwo via Stream, vermutlich zwischen 20 und 21 Uhr.

Donnerstag geht es nun erstmal los mit Noem: Münster (Bosporos-Grill, geil!) / Erlangen / Mainz / Dresden (s.u.)!

Be seeing You,

Messer!

Kommentare:

  1. be seeing you, ohne scheiß? oder raff ich hier wieder referenzen, wo keine sind?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du im »Village« lebst und eine Nummer trägst, dann hast du die Referenz gerafft!

    AntwortenLöschen