FACEBOOK

13.03.12

»Augen«-Vorbestellung

Die Single »Augen«, die wir bei den Brüdern von Rockstar Records aus Aachen rausbringen, kann nun vorbestellt werden. Die ersten 100 Scheiben kommen auf weißem Vinyl, also hurtig! Hier geht es zur Vorbestellung:


Auf der Single werden die Stücke »Augen in der Dunkelheit«, »Rückfall ins Fieber« (eine Art »Fieberträume«-Remix von unserem Freund Florian Pühs), »Ich war tot« und »Picknick am Wegesrand« zu hören sein, aufgenommen haben wir das alles während der Schwindel-Sessions zum bald folgenden Album im Januar in Berlin. Produziert hat das gute Stück Christoph Bartelt, die Gestaltung stammt von Jim Kühnel, für die Fotos ist Leo Ritz verantwortlich und das Bild auf dem Cover stammt von unserem Sänger Hendrik. Vielen Dank an alle Beteiligten ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten