FACEBOOK

13.09.12

Wochenendplanung

Eine kurze Meldung von der Gruppe Messer: Wir haben die Ehre, diesen Freitag auf dem Incubate-Festival in Tilburg (Holland) zu spielen. Die anderen Bands aufzuzählen wäre mehr als müßig, dort treten nämlich gut 250 Künstler auf; die meisten davon können wir uns selber gar nicht anschauen. Einen werden wir uns aber definitiv ansehen, nämlich Damo Suzuki. Pascal und Hendrik werden sein Gesicht sehen, Pogo und Philipp wohl die meiste Zeit nur den Rücken! Die beiden stehen nämlich um 20 Uhr morgen mit ihm auf der Bühne und sind neben einigen anderen Musikern – so zum Beispiel drei Mitgliedern von Mogwai – Teil eines improvisierten Sets! Hier mehr dazu: KLICK!

Gemeinsam als Messer spielen wir dann gegen Mitternacht, genau genommen hier: KLICK!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, dort bekannte (und auch unbekannte) Gesichter zu entdecken, also kommt gerne vorbei!

Am Samstag geht es dann weiter, nach Bremen, mit unseren Hamburger Freunden von Das Ende! 

Liebe Grüße
Messer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen