FACEBOOK

20.01.12

The (AJZ-Bielefeld) Birthday Party + »Augen«

Ist zwar noch ein wenig hin, aber Vorfreude darf sich ja gerne auch über einen längeren Zeitraum hin aufbauen: Am 13. April spielen wir auf der Geburtstagsparty vom guten alten AJZ Bielefeld, mit uns spielen dort noch Turbostaat und zwei weitere Gruppen. 

Am darauf folgenden Tag spielen wir im Plattenbau in Aachen, dem Vinylfachgeschäft der Brüder von Rockstar Records, die unsere erste Single »Augen« rausbringen. Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung und auch über den Umstand, das dann gleich in einem Laden mit einem so geilen Namen feiern zu können! Gleichzeitg sind die beiden Abende nämlich unsere Release-Shows für die 7", in Aachen dann auch noch mit einer kleinen Überaschung ... 

1 Kommentar:

  1. In AC bin ich aber sowas von am start!
    freu mich.

    cheers,
    jonas

    AntwortenLöschen