FACEBOOK

28.02.21

»Versiegelter Dub II« / »Tapetenhof«

Letztes Jahr erschien unser Album »No Future Days«. Was danach kam, wissen wir alle. Wir hätten die Platte gerne für euch auf die Bühne gebracht, aber das muss noch warten. Doch wir waren nicht ganz untätig. Mit unserem Freund Toto Belmont aus Helsinki haben wir das Album einer Dub-Revision unterzogen. Das heißt: »No Future Days« als Dub-Album. »No Future Dubs« erscheint am 9. April 2021!

Seht und hört hier nun die erste Single: »Versiegelter Dub II«! Auf den digitalen Kanälen findet ihr außerdem die exklusive B-Seite »Tapetenhof«.



Das Video von Mathis Bauer hat soeben Premiere beim Musikexpress gefeiert:
https://www.musikexpress.de/videopremiere-toto-belmont-messer-mit-versiegelter-dub-ii-1827495/

Die LP könnt ihr hier bereits vorbestellen:
turnland.bandcamp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen