FACEBOOK

14.06.22

Konzerte mit Muff Potter




Wir freuen uns sehr, die glücklicherweise zurückgekehrten Muff Potter auf zwei Shows ihrer Tour im Herbst zu supporten.

Zur Ankündigung verrät die Band auch gleich, was uns verbindet:

Liebe Leute, bei den Konzerten in Münster und Bremen wird die Gruppe MESSER dabei sein, der wir uns auf gleich mehreren Ebenen verbunden fühlen. Der heutige Messer-Gitarrist Milek und Nagel fuhren schon als 13-jährige gemeinsam mit der Regionalbahn zu EMP nach Lingen, um ihr Taschengeld für zerlöcherte Anthrax- oder Nuclear-Assault-Shirts zu verprassen. Mit Messer-Sänger Hendrik Otremba gab es gemeinsame Ausstellungen und Lesungen, außerdem ist Hendrik mit einem Gastgesang auf unserem kommenden Album »Bei aller Liebe« zu hören – dazu in Bälde mehr! Vor allem aber ist da die Band selbst mit ihrem gleichermaßen kantigen wie funkigen Post-Punk, der gerade live eine absolute Wucht entfaltet. Wir freuen uns enorm auf die beiden gemeinsamen Konzerte mit MESSER!

Tickets gibt es überall, Hardtickets hier: https://shop.krasserstoff.com/muffpotter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen