FACEBOOK

11.06.11

Unsere erste 7" ist da!

Malle und Jim, die beim Hören der ersten drei Songs, die wir je aufgenommen haben, von »Messer« überzeugt waren, haben sich entschieden, die drei Stücke der Kassette »Alle Tage« nun auch auf 7" rauszubringen. Gesagt, getan – binnen weniger Wochen ist das gute Stück nun bei uns eingetrudelt. Mit dem großen Loch und dem Singlestern und vor dem Hintergrund, dass das lange Stück »Gassenhauer« nun auf der A-Seite zu hören ist, die Songs »Fieberträume« und »Abel Nema« hingegen auf der B-Seite, ist unsere erste 7" eine klare Hommage an die klassische Vinyl-Single. 
»Tusk« heisst das Projekt, unter welchem Malle und Jim die Arbeit aufgenommen haben – in einer Serie unter diesem Titel und mit dem gleichen schlichten Design sollen ästhetisch angeschlossen auch noch Releases von anderen Gruppen aus unserem Dunstkreis erscheinen. Wir freuen uns darüber, den Auftakt machen zu dürfen! 

Unser unendlicher Dank gilt Malle und Jim, die viel Blut (?), Schweiß (!) und Tränen (!!!) investiert haben, und in unglaublich kurzer Zeit die erste »Messer«-7" ans Licht der Welt brachten. Ihr wisst, was uns das bedeutet... Die Cover wurden alle im Siebdruckverfahren bedruckt, stellen so gesehen alle ein Unikat dar.

Die 7" ist mit einer Auflage von 300 Stck. relativ limitiert, aber wer sich ranhält, sollte wohl ein Exemplar abbekommen. 50 Platten kommen mit einem limitierten Cover, genau genommen dem Druck eines Gemäldes, das unten links auf den Bildern zu sehen ist und aus der Hand unseres Sängers Hendrik Otremba stammt.
Es gibt die 7" bei Greenhell und anderen ausgewählten Plattenläden, außerdem haben wir auch ein paar Exemplare – ihr könnt euch aber auch an die Mail-Adresse tusk.music@gmx.de wenden!

Auch eine Hand voll Tapes gibt es wieder – an alle, die diese schon vorbestellt haben, wenden wir uns in der nächsten Woche (wir haben niemanden vergessen)! Großer Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Julius (Top 5 Records)!


Keine Kommentare:

Kommentar posten